An diesem Samstag begrüßte man in Saarfels die Gäste vom TuS Mondorf.
Mit beiden Mannschaften konnte man wieder auf eine gute Besetzung und eine dicke Personaldecke zurückgreifen. Verzichten musste man allerdings auf Nofav Özgün und Sebastian Heintz.
Von Beginn an dominierte Saarfels das Spiel gegen völlig überforderten Mondorfer. Nach einigen erstklassigen Chancen bereits zu Spielbeginn dauerte des dann aber nur bis zur 10. Minute bis Roberto Guercio nach Zuspiel von Alexander Burbach-Tiné das erste Mal traf. Danach ging es relativ schnell und es folgte Tor auf Tor bis zur Halbzeit. Neben Guercio trafen auch Michael Schneider und Fabian Schön, der sich an diesem Spieltag das zum ersten Mal in der Stürmerrolle versuchen musste.
Erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass unsere beiden "Sturmzwerge" Guercio und Schön auch jeweils mit einen schönen Kopfballtreffer die erste Halbzeit abrundeten.
In Halbzeit zwei konnte man dann durch einen Treffer von Fabian Schön auch gleich wieder dort anknüpfen wo ma in Halbzeit aufhört hatte. Nachdem dann auch Manuel Schuh noch einmal traf, schraubte man allerdings einen Gang zurück. Nichts desto trotz war man weiterhin sichtlich überlegen und beherrschte die Partie. Nach insgesamt vier Toren in Halbzeit zwei endete das Spiel dann mit einem 12:0 Kantersieg für die Sportfreunde, der in dieser Höhe auch verdient war.
Hier die Tore des Spiels ein Überblick:
1:0 Guercio Roberto (10.)
2:0 Guercio Roberto (20.)
3:0 Schneider Michael (22.)
4:0 Guercio Roberto (25.)
5:0 Fabian Schön (26.)
6:0 Schneider Michael (28.)
7:0 Guercio Roberto (37.)
8:0 Guercio Roberto (45.)
9:0 Schön Fabian (48.)
10:0 Schuh Manuel (52.)
11:0 Guercio Roberto (68.)
12:0 Guercio Roberto (76)
Auch unsere zweite Mannschaft machte es der ersten eindrucksvoll vor und überzeugte mit einem 9:0 Sieg gegen die Gäste aus Mondorf. Auch hier war der Sieg gegen die zunächst in Unterzahl spielenden Mondorfer völlig verdient und die zweite Mannschaft bot den Zuschauern eine ansehnliche Partie mit vielen Toren.
Ingesamt kann man mit dem 21:0 gegen Mondorf überaus zufrieden sein und reist am kommenden Sonntag äußerst selbstbewusst nach Honzrath/Haustadt.
Kommentar schreiben
Fan (Sonntag, 01 November 2015 20:35)
Keiner wird es wagen unseren SFS zuschlagen