Saarfels bringt in Hilbringen die Toranzeigetafel ans Limit!

FSV Hilbringen II – SF Saarfels – 0:11

 

 

Am dem 14. Spieltag waren die Sportfreunde zu Gast beim FSV Hilbringen. Da die Gastgeber keine dritte Mannschaft haben war unsere zweite Spielfrei. An diesem Sonntag war rückblickend eine klare Angelegenheit gegen den FSV.

Bereits in der dritten Spielminute stellten die Sportfreunde die Weichen die Punkte mit auf den Fischerberg zu nehmen. In einem schön gespielten Angriff wurde Alexander Burbach im 16er freigespielt. Das Spielgerät wurde sauber zum 1:0 für Saarfels verwandelt. An diesem Sonntag hatte Hilbringen nicht viel gegen die Überlegenheit der Gäste entgegenzubringen. In der nächsten halbe Stunde war lediglich eine Chance zugunsten der Gastgeber zu verbuchen. Ab Minute 30 ging es Schlag auf Schlag. Unser Toptorjäger war nicht mehr zu halten. In Minute 30 und 35 entschied Christian Schlosarek das Spiel frühzeitig mit dem 3:0 für die Gäste aus Saarfels. Zusätzlich trug eine gelb-rote Karte auf Seiten der Hilbringer zur Entscheidung bei. Bis zu Halbzeit konnten sich Roberto Guercio und wiederholt Alexander Burbach in die Torschützenliste eintragen. Somit ging es mit dem 0:5 in die Halbzeit.

 

In der zweiten Halbzeit gaben sich die Gastgeber nahezu auf. In den ersten acht Minuten der zweiten Halbzeit konnte Christian Schlosarek wieder zweimal zum 0:7 jubeln. Saarfels spielte konzentriert weiter und schaffte es dem Gegner keine Luft zu lassen. An einem Tag an dem nahezu alles passt, war es in der 63. Minute Patric Binge der das schmeichelhafte 0:8 nach einem Torwartpatzer machte. Roberto Guercio legte nur eine Minute später zum 0:9 nach. Die Jenal Elf erarbeite sich weiter Torchance nach Torchance und war an diesem Sonntag noch nicht satt. Vor allem unser nun 25 Tore Mann Christian Schlosarek hatte noch nicht genug. In der 67. Minute traf Schlosarek mit seinem fünften Tor zum zweistelligen 0:10. Dies brachte auch die Hilbringer Anzeigetafel an Ihre Grenzen, da zweistellige Ergebnisse da nicht vorgesehen waren. Den Schlusstreffer markierte der eingewechselte Fabian Schön in der 90. Minute. Saarfels sprengte die Anzeigetafel und sicherte sich drei ungefährdete Auswärtspunkte.

 

 

Nächsten Sonntag begrüßen wir die Spvgg. Faha Weiten im heimischen Fischerbergstadion.