Rückblick: Jubiläum 50 Jahre Sportfreunde Saarfe

Wir blicken zurück auf das vergangene Wochenende - das Jubiläumsfest rund um das 50-jährige Jubiläum der Sportfreunde Saarfels vom 14.-16. Juli unter anderem mit der Ausrichtung des Gemeindepokals 2023, einem Gymnastik-Aktivangebot und dem Familientag mit den Grußworten, Ehrungen und der Jubiläumstombola am Sonntag. Es ging im wahrsten Sinne rund im Fischerbergstadion und es war uns eine Freude, über 3 Tage mit Euch gemeinsam zu feiern!
Das alles war nur Dank des großen Engagements vieler möglich! Ein ausdrückliches Dankeschön daher an alle Besucher, die Gemeinde Beckingen mit dem Schirmherrn Bürgermeister Collmann, den Schichthelfern, dem Grillpersonal der Jugend Saarfels und der Feuerwehr Saarfels, der Band F-Rock und allen, die rund um das Fest mit angepackt haben in der Vorbereitung, bei den Arbeitseinsätzen oder beim Auf- oder Abbau. 
Ein besonderer Dank gilt zudem dem Engagement unserer zahlreicher Sponsoren der Jubiläumsfeierlichkeiten und allen Unterstützern der Tombola aus nah und fern, die wir teils als langjährige und teils erstmalige Partner verlässlich an unserer Seite wissen!
Danke auch an alle Mannschaften aus der Gemeinde für die spannenden und fairen Spiele - auf diesem Weg nochmals Glückwunsch an den 1. FC Reimsbach zum Gewinn des Gemeindepokals.
Zudem wollen wir allen im Rahmen der Feierlichkeiten geehrten Personen für Ihre außergewöhnlichen Leistungen gratulieren.
Mit dem Rückenwind des Jubiläumsfestes gehen wir die nächste Phase an - es würde uns freuen, wenn ihr alle uns auch weiterhin auf dem Weg unterstützt!
 
Der Vorstand der Sportfreunde Saarfels