Erneut läuten die Hochzeitsglocken

Schöner kann man den Abschluss der Saison nicht gestalten, denn erneut läuten die Hochzeitsglocken in Saarfels.

 

Nun ist auch unser Kapitän des 2ten Hiebs und Vorstandsmitglied, Joachim "Jo" Hewer, den Bund der Ehe eingegangen.

- Er heiratet seine große Liebe: Anne! -

 

Beim Mannschaftssport wird der Erfolg anhand von Tabellenplätzen, Punkten und Siegen gemessen und vor allem als Kapitän ist man bestrebt, ganz oben stehen zu wollen. Zu den Voraussetzungen zählen dabei die intrinsische Motivation, ein positives Denken und die mentale Einstellung sowie der Wille dies zu erreichen.

All dies sind Eigenschaften die unser Jo, Sonntag für Sonntag auf den Platz bringt und aller Wahrscheinlichkeit nach auch seine Anne überzeugt haben! 

 

Aber sind wir mal ehrlich lieber Jo, zukünftig reicht es vollkommen aus, wenn du dir die folgende Weisheit gut merkst: 

"Gehst du stets auf Anne´s Wünsche ein, gibt´s in der Folge nur Sonnenschein"

 

Herzlichen Glückwunsch liebes Brautpaar und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!